Loading...
Live Dates2018-06-13T18:13:24+00:00

Watch Us Live

Mitsingen, Tanzen, Feuerzeuge über den Köpfen, Gänsehaut, Stagediving, Pogo und Kopfnicken. Echte Emotionen eben – zusammen mit der Band an Ort und Stelle. Zu guter Musik richtig abfeiern geht nun mal gemeinsam und live besser als auf dem heimischen Sofa. Kommt zu unseren Konzerten und genießt mit bester Laune das Loslassen-Gefühl. Lasst Euch fallen und genießt den Groove. Live ist Life!

  • Rock, Pop, Soul, Funk, Blues.

  • Ehrliche Live-Musik und nix aus der Retorte.

  • Die Grooveties live!

15. September 2018 Birthday-Gig: Anke wird 50! Gemeinschaftsweg, Dortmund

Nachdem wir im letzten Jahr so herbe den Gemeinschaftsweg gerockt haben, sind wir direkt für einen 50. Geburtstag gebucht worden. Wir freuen uns schon tierisch auf den Gig bei Anke. Wir weisen darauf hin, das die eine Privatparty ist. Allen, die nicht eingeladen sind, sei geagt, dass sie nicht traurig sein und daran denken sollen, dass es demnächst noch ne Menge Möglichkeiten gibt, mit den Grooveties abzurocken. Schaut einfach mal öfter wieder rein, oder schickt uns ne Mail, dass Ihr über neue Termine informiert werden wollt 🙂

Informiert mich über zukünftige Auftritte!

14. Juli 2018 Siedlerfest im Gemeinschaftsweg, Dortmund

Wie in jedem Jahr spielen wir natürlich auch in diesem Jahr auf dem Siedlerfest in Brünninghausen. Achtung: In diesem Jahr spielen wir am Samstag und nicht wie sonst am Freitag. Los geht es um 20:00 Uhr, Eintritt ist frei. Wenn wir Euch einen Platz vor der Bühne zum Abrocken reservieren sollen, schickt uns ne Mail 🙂

Reserviert mir einen Platz vor der Bühne!

01. September 2017 Froschloch, Dortmund

Wir haben auf dem Straßenfest im Froschloch (hinter dem großen Parkplatz gegenüber vom Freibad) natürlich wieder alles gegeben. Wir freuen uns, Euch auf dem Straßenfest  ein geiles Konzert geliefert zu haben. Los ging es um 20:00 Uhr, der Eintritt war frei. Ihr könnt aber gern was für die Band spenden 🙂

Ich will spenden

07. Juli 2017 Siedlerfest im Gemeinschaftsweg, Dortmund

Wie in jedem Jahr haben wir auch diesmal den Asphalt im Gemeinschaftsweg wieder zum Glühen gebracht. Los ging es um 20:00 Uhr, Eintritt war frei. Wenn es Euch gefallen hat, könnt ihr aber gern eine Spende für die Band hinterlassen.

Ich will spenden

05. Juni 2017 Noordwijk aan Zee, Niederlande

Ein geiler Auftritt am Strand. 2 Stunden Rock, Pop, Soul, Funk und Blues. Wir haben das Wetter und die gut aufgelegten Leute genossen.. Los ging es um 20:30 Uhr, Eintritt: 5 Euro

Buchen

“Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen. Also: Aufstehen, Rückchen richten, weiter tanzen. Wir wissen, es sind nur Sprüche, aber: Tanz mal drüber nach!”

VIEW ALL LATEST NEWS